__.__.1971 |
|
Auslieferung an DR - Deutsche Reichsbahn "110 368-8" |
27.05.1971 |
|
Abnahme |
09.10.1971 |
|
Indienststellung |
12.03.1981 |
|
Umbau in "112 368-6" [Bw Kamenz] |
01.01.1992 |
|
Umzeichnung in "202 368-7" |
01.01.1994 |
|
=> DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Traktion "202 368-7" |
01.01.1998 |
|
=> DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Nahverkehr "202 368-7" |
19.02.1998 |
|
z-Stellung |
15.08.1998 |
|
Ausmusterung [Bh Chemnitz] |
__.__.199x |
|
an SFZ - Schienenfahrzeugzentrum Stendal "202 368-7" |
01.11.2002 |
|
=> ALS - ALSTOM Lokomotiven Service GmbH, Stendal "202 368-7" [Mietpool 24] |
|
|
Umbau durch ALS - ALSTOM Lokomotiven Service GmbH, Stendal [gemäß Umbaukonzept "BR 203.1"] |
10.10.2007 |
|
an ITL - Eisenbahngesellschaft mbH, Dresden "101" [NVR-Nummer: 92 80 1203 137-5 D-ITL]
|
|
|
10.10.2007 - 30.06.2016Einsatz durch ITL Benelux B.V., Hendrik Ido Ambacht "101" |
11.01.2010 |
|
=> Captrain Deutschland GmbH, Berlin "101" |
|
|
01.07.2016 - 31.05.2024=> Captrain Netherlands B.V., Rotterdam "203-101" |
|
|
01.06.2024 - => Rail Cargo Carrier - Benelux B.V., Rotterdam "203-101" |