__.__.1972 |
|
Auslieferung an DR - Deutsche Reichsbahn "110 505-5" |
30.11.1972 |
|
Abnahme |
22.12.1972 |
|
Indienststellung |
31.07.1983 |
|
Umbau in "112 505-3" [Bw Güsten] |
01.01.1992 |
|
Umzeichnung in "202 505-4" |
01.01.1994 |
|
=> DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Traktion "202 505-4" |
01.01.1998 |
|
=> DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Nahverkehr "202 505-4" |
01.03.1999 |
|
z-Stellung |
30.06.1999 |
|
Ausmusterung [Bh Halberstadt] |
__.__.1999 |
|
an SFZ - Schienenfahrzeugzentrum Stendal "202 505-4" |
__.02.2001 |
|
an RIM - Rail Italy Marmirolo, Marmirolo "202 505-4" |
__.__.2002 |
|
an FNM - Ferrovie Nord Milano S.p.A. "202 505-4" |
01.08.2003 |
|
=> NORDCARGO S.r.l., Novate Milanese "202 505-4" |
__.__.2009 |
|
Abstellung [wegen Fristablauf] |
__.__.2013 |
|
an IPE Locomotori S.r.l., Pradelle di Nogarole Rocca [Umbau mit neuen Aufbauten, Typ "IPE 2002"] |
__.__.2015 |
|
an SO.G.RA.F. S.r.l. - Societá per la Gestione del Raccordo Ferroviario Base del Porto Industrial S.r.L., Cremona "IPE 2002" |