__.__.1973 |
|
Auslieferung an DR - Deutsche Reichsbahn "110 550-1" |
19.06.1973 |
|
Abnahme |
21.06.1973 |
|
Indienststellung |
30.06.1989 |
|
Umbau in "112 550-9" |
01.01.1992 |
|
Umzeichnung in "202 550-0" |
01.01.1994 |
|
=> DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Traktion "202 550-0" |
01.01.1998 |
|
=> DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Nahverkehr "202 550-0" |
01.07.1999 |
|
=> DB Regio AG "202 550-0" |
14.05.2000 |
|
z-Stellung |
31.10.2000 |
|
Ausmusterung [Bh Dresden] |
05.10.2000 |
|
an SFZ - Schienenfahrzeugzentrum Stendal "202 550-0" |
__.02.2001 |
|
an RIM - Rail Italy Marmirolo, Marmirolo "202 550-0" |
__.__.2002 |
|
an FNM - Ferrovie Nord Milano S.p.A. "202 550-0" |
01.08.2003 |
|
=> NORDCARGO S.r.l., Novate Milanese "202 550-0" |
__.__.2009 |
|
Abstellung [wegen Fristablauf] |
__.__.2013 |
|
an IPE Locomotori S.r.l., Pradelle di Nogarole Rocca [Umbau mit neuen Aufbauten, Typ "IPE 2002"] |
__.__.2014 |
|
an ThyssenKrupp - Acciai Speciali Terni S.p.A., Terni "IPE 2002" |