__.__.1973 |
|
Auslieferung an DR - Deutsche Reichsbahn "110 607-9" |
05.11.1973 |
|
Abnahme |
19.11.1973 |
|
Indienststellung |
22.06.1989 |
|
Umbau in "114 607-5" |
01.01.1992 |
|
Umzeichnung in "204 607-6" |
01.01.1994 |
|
=> DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Traktion "204 607-6" |
01.01.1998 |
|
=> DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Ladungsverkehr "204 607-6" |
01.07.1999 |
|
=> DB Cargo AG "204 607-6" |
01.09.2003 |
|
=> Railion Deutschland AG "204 607-6" |
19.05.2008 |
|
z-Stellung |
21.06.2010 |
|
Ausmusterung [Bh Saalfeld (Saale)] |
06.07.2010 |
|
an DB Schenker Rail Bulgaria EOOD, Pirdop "204 607-6" [NVR-Nummer: 98 52 0204 607-6 BG-DBSBG]
|
01.06.2016 |
|
=> DB Cargo Bulgaria EOOD, Pirdop (ab 2019 Sitz in Karlovo) "204 607-6" [NVR-Nummer: 98 52 0204 607-6 BG-DBCBG]
|
__.__.2018 |
|
Umzeichnung in "56 607-6" [NVR-Nummer: 98 52 1756 607-6 BG-DBCBG]
|
__.12.2021 |
|
Rücküberführung nach Deutschland |
__.12.2021 |
|
an PRESS - Eisenbahn-Bau- und Betriebsgesellschaft Pressnitztalbahn mbH, Jöhstadt "204 607-6" [NVR-Nummer: 98 52 1756 607-6 BG-PRESS]
|
__.05.2022 |
|
an ALS - ALSTOM Lokomotiven Service GmbH, Stendal "204 607-6" [NVR-Nummer: 92 80 1204 607-6 D-ALS]
|
|
|
abgestellt in Stendal [Ersatzteilspender] |