__.__.1975 |
|
Auslieferung an DR - Deutsche Reichsbahn "110 777-0" |
15.04.1975 |
|
Abnahme |
17.04.1975 |
|
Indienststellung |
17.08.1983 |
|
Umbau in "112 777-8" [Bw Cottbus] |
01.01.1992 |
|
Umzeichnung in "202 777-9" |
01.01.1994 |
|
=> DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Traktion "202 777-9" |
01.01.1998 |
|
=> DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Nahverkehr "202 777-9" |
01.07.1999 |
|
=> DB Regio AG "202 777-9" |
04.09.2000 |
|
z-Stellung |
22.12.2000 |
|
Ausmusterung [Bh Görlitz] |
13.10.2000 |
|
an SFZ - Schienenfahrzeugzentrum Stendal "202 777-9" |
01.11.2002 |
|
=> ALS - ALSTOM Lokomotiven Service GmbH, Stendal "202 777-9" [Mietpool 32] |
|
|
Umbau durch ALS - ALSTOM Lokomotiven Service GmbH, Stendal [gemäß Umbaukonzept "BR 203.1"] |
15.03.2008 |
|
an ITL - Eisenbahngesellschaft mbH, Dresden "103" [NVR-Nummer: 92 80 1203 139-1 D-ITL]
|
|
|
15.03.2008 - 30.06.2016Einsatz durch ITL Benelux B.V., Hendrik Ido Ambacht "103" |
11.01.2010 |
|
=> Captrain Deutschland GmbH, Berlin "103" |
|
|
__.__.2012 - __.10.2014Untervermietung an TrainGroup B.V., Ridderkerk "103" |
|
|
__.10.2014 - __.__.2016Untervermietung an TrainServices B.V., Oud-Beijerland "103" |
|
|
01.07.2016 - 31.05.2024=> Captrain Netherlands B.V., Rotterdam "203-103" |
|
|
01.06.2024 - => Rail Cargo Carrier - Benelux B.V., Rotterdam "203-103" |