__.__.1971 |
|
Auslieferung an DR - Deutsche Reichsbahn "110 325-8" |
01.02.1971 |
|
Abnahme |
08.02.1971 |
|
Indienststellung |
01.11.1982 |
|
Umbau in "112 325-6" [Bw Stralsund] |
01.01.1992 |
|
Umzeichnung in "202 325-7" |
01.01.1994 |
|
=> DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Traktion "202 325-7" |
01.01.1998 |
|
=> DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Nahverkehr "202 325-7" |
30.08.1998 |
|
z-Stellung |
31.08.1998 |
|
Ausmusterung [Bh Neustrelitz] |
__.01.1999 |
|
an NEB - Niederbarnimer Eisenbahn AG, Berlin "20" |
__.08.2000 |
|
Umbau bei Teutoburger Wald-Eisenbahn AG, Lengerich [gemäß Umbaukonzept BR 293 der ABB Daimler Benz Transportation GmbH] |
__.06.2003 |
|
an CCL - Connex Cargo Logistics GmbH, Frankfurt (Main) "V 147" |
15.02.2006 |
|
=> VCD - Veolia Cargo Deutschland GmbH, Dortmund "V 147" |
01.01.2007 |
|
Vergabe der NVR-Nummer "92 80 1293 506-2 D-RBB"
|
11.01.2010 |
|
=> Captrain Deutschland GmbH, Berlin "V 147" |
16.08.2011 |
|
an WRS - Widmer Rail Services Personal AG, Glarus "Am 847 906-5" [NVR-Nummer: 98 85 5847 906-5 CH-WRSCH]
|
__.__.2011 |
|
Umbau [Schweizer Zugsicherung Integra und ZUB/ETM-M] |
03.09.2015 |
|
=> WRS Widmer Rail Services AG, Glarus "Am 847 906-5" |