__.__.1971 |
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Auslieferung an DR - Deutsche Reichsbahn "110 388-6" |
30.06.1971 |
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Abnahme |
02.08.1971 |
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Indienststellung |
31.05.1980 |
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Einbau 1200 PS Motor |
01.01.1981 |
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Umzeichnung in "112 388-4" |
01.01.1992 |
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Umzeichnung in "202 388-5" |
01.01.1994 |
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=> DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Traktion "202 388-5" |
01.01.1998 |
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=> DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Nahverkehr "202 388-5" |
27.06.1998 |
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z-Stellung |
31.08.1998 |
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Ausmusterung [Bh Neustrelitz] |
__.01.1999 |
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an NEB - Niederbarnimer Eisenbahn AG, Berlin "21" |
__.08.2000 |
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Umbau bei ABB Daimler Benz Transportation GmbH [gemäß Umbaukonzept BR 293] |
__.11.2002 |
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an CCL - Connex Cargo Logistics GmbH, Frankfurt (Main) "V 146" |
15.02.2006 |
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=> VCD - Veolia Cargo Deutschland GmbH, Dortmund "V 146" |
01.01.2007 |
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Vergabe der NVR-Nummer "92 80 1293 505-4 D-RBB"
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11.01.2010 |
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=> Captrain Deutschland GmbH, Berlin "V 146" |
__.01.2011 |
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Rückgabe an Leasinggeber HML |
__.__.2011 |
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an JW - Johann Walthelm GmbH, Eisenach "293 505-4" [Name: "Johanna 03"]
[NVR-Nummer: 92 80 1293 505-4 D-JW]
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__.06.2014 |
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an ASP - Anschlussbahn-Servicegesellschaft Pressnitztalbahn mbH, Lübbenau "293 046-7" [NVR-Nummer: 92 80 1293 505-4 D-PRESS]
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30.11.2017 |
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an ALS - ALSTOM Lokomotiven Service GmbH, Stendal "293 505-4" [NVR-Nummer: 92 80 1293 505-4 D-ALS]
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24.10.2019 |
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an LEAG - Lausitz Energie Bergbau AG, Cottbus "293 505-4" [NVR-Nummer: 92 80 1293 505-4 D-LEAG]
[Tag der Überführung ab Stendal] |